Corona - UPDATE!!!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler

Die Gesundheit jedes Einzelnen steht immernoch an erster Stelle. Daher bitten wir euch, neben den allgemeinen Hygieneregeln (siehe unten), die folgenden Dinge zu beachten.

 

Für Neuanmeldungen gilt:

Bitte vorab telefonisch im Büro melden. (Tel: 06271/71730)

Aufgrund der Platzverhältnisse können wir nicht unbegrenzt neue Fahrschüler aufnehmen. Das Büro weiß aber in diesem Fall Bescheid und schreibt euch gerne auf die Warteliste.

 
Für den Theorieunterricht gilt:

Es können leider nur so viele Fahrschüler am Unterricht teilnehmen wie Sitzplätze vorhanden sind!

Unsere Räume sind großzügig bestuhlt um den Abstand einhalten zu können. Sollte also kein Stuhl mehr zur Verfügung stehen, können wir leider keine zusätzlichen Fahrschüler am Unterricht teilnehmen lassen.

 

Damit ihr nicht wieder nach Hause gehen müsst weil die Plätze belegt sind, meldet euch bitte für die Theoriestunden an!

Online Theorieunterricht buchen

Wer an dem gebuchtem Unterricht nicht teilnehmen kann, muss spätestens 24 Stunden vor dem Unterricht absagen. 

Bei nicht rechtzeitiger Absage berechnen wir eine Gebühr von 20,00€

 

Für praktische Fahrstunden gilt: 

Bitte kommt allein zu eurer vereinbarten Fahrstunde. Im Auto kann der Abstand nicht ausreichend eingehalten werden, aus diesem Grund können wir keine unbeteiligten Mitfahrer zulassen.

 

Für unsere Motorradfahrer gilt:

Bitte in eigener Schutzkleidung zu den Fahrstunden kommen. 

Wir können einfach keine Hygiene in diesem Fall garantieren, deshalb haben wir uns dazu entschlossen vorerst keine Schutzkleidung zu verleihen.

 

Wir versuchen unser Möglichstes eure Ausbildung wieder wie gewohnt fortzuführen. Allerdings sind uns natürlich auch Grenzen gesetzt.

Wir danken euch für euer Verständnis. Bleibt gesund! 

Euer FS-Weis-Team